Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ihr Ansprechpartner für Fenster, Haustüren und Treppen Drechselarbeiten Richter GbR in Hopsten-Halverde

„Drechselarbeiten Richter“ steht für Qualitätsarbeit in der Region Wir arbeiten erfolgreich in zweiter Generation. Nachdem Seniorchef Werner Richter 1993 den Grundstein gelegt hatte, stieg sein Sohn Jens Richter 2004 in den Betrieb mit ein. Seit Anbeginn stehen wir für Qualitätsarbeit in der Region. Am 28.06.2012 erhielten wir die 4 Handwerker Sterne der Team Union (siehe Aktuelles).

Unser Kerngeschäft besteht aus Tischlerarbeiten für private Bauherren und Unternehmen.

Zum Leistungsportfolio zählen Drechselarbeiten, Fenster aus Holz, Kunststoff, sowie Holz-Alu und Haustüren aus Holz, Kunststoff und Aluminium, Treppenbauten der besonderen Art und Innenausbauten wie Trockenbau, Möbelbau und Innentüren, Wintergärten aller Art, Umbaumaßnahmen sowie Insektenschutz und Rollladentechnik. Wir sind zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist - Ihre Wünsche werden von uns mit hochwertigen Materialien und handwerklichem Können umgesetzt!

Individuell in allen Bereichen und für Kundenwünsche offen. Wir arbeiten individuell in allen Bereichen. Das gilt für kleine Aufträge von der Montage eines Fliegenschutzes bis zu der Anfertigung einer besonderen Lampe aus Holz oder Drechselarbeiten für Balkongeländer bis zum Küchenausbau.

Arbeiten in Wohnräumen können wir mit einem speziellen Programm am PC simulieren, damit der Kunde sich genau vorstellen kann, wie sein Badezimmer oder seine Küche nach dem Umbau aussehen wird.

Seit 2012 ist auch die ehemalige Firma Kierschner aus Schwalmtal Teil unseres Familienunternehmens.

Anfertigungen nach Maß und gewünschtem Stil werden auch bei Haustüren oder Innentüren gefertigt. Kundenwünsche werden realisiert. Wir arbeiten mit den Architekten vor Ort zusammen.

Zum Seitenanfang